Die Sieger, prämierte Geiste und Brände ...

... wurden dem Brennereibetrieb von Georg Beutner (Feesenhof) aus Weingarts zuerkannt.

Prämierter Vogelbeergeist Urkunde Schwarzer Schlehengeist Urkunde Schwarzer Johannesbeergeist

Unsere Sieger 2010:
Der Vogelbeerwein wurde 2010 mit Gold und der Schlehengeist, sowie der Schwarze Johannisbeergeist mit Silber ausgezeichnet.

Urkunde Kirschwasser Urkunde Mirabellenbrand Urkunde Williams-Christ-Birnenbrand

Unsere Sieger 2011:
Das Kirschwasser, der Mirabellenbrand und der Williams-Christ-Birnenbrand mit Silber ausgezeichnet.

Je nach erreichter Punktzahl erhalten die Produkte einen bronzenen, silbernen oder goldenen Preis. Die vom Fränkischen Klein- und Obstbrennereiverband Würzburg e.V. mit Urkunden ausgezeichnet werden.

Gerade bei diesen prämierten Bränden und Geiste, kann sich der Verbraucher sicher sein, dass es sich um Produkte von besonders hoher Qualität handelt.